Hier finden Sie uns:

CIZ Augsburg

Beethovenstrasse 2

86150 Augsburg

 

Rufen Sie einfach an:

0821 / 540 4740

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Christliches Integrationszentrum Augsburg e.V.
Christliches Integrationszentrum Augsburg e.V. 

Beirat

Martin Wrensch

Dipl.-Verwaltungswirt

 

Gegründet und auch heute noch getragen wird das CIZ hauptsächlich von Menschen mit Migrationshintergrund. Jedoch sucht das CIZ immer Unterstützung und Verstärkung durch "Einheimische", sonst kann Integration in die Stadtgesellschaft nur schwer gelingen. Dieses Konzept und die Basis gelebter christlicher Werte überzeugen mich immer wieder und ich bringe mich hier sehr gerne ein. 

Markus Stoltze

"Prokurist / Managementberater & Coach / Evangelischer Theologe" 
 
"Es ist für mich ein Vorrecht einen sozial und werteorientierten Träger, seine Teams und Leiter/-innen, die seit Jahren zupackend soziokulturelle, finanzielle und psychosoziale Not in unserer Stadt und Region Augsburg lindern helfen und zugleich den religiösen Dialog der Religionen fördern, als "Geistlicher Beirat" beraten zu dürfen."

 

Carmen D. Amos, 

Dipl. Ing. Arch. (FH)                                         

1. Vorstand Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.     

 

Ich schätze den Dienst des Christlichen Integrationszentrums sehr!

Er ist eine wahre Hilfe für Menschen, die sich fremd und ausgeschlossen fühlen.

Dieser Dienst ist ein Zugewinn für unsere Stadt.

Er ist unterstützenswert, von daher bringe ich mich gerne ein.

 

                                                            

Bernd Fischer

Pfarrer  in Ruhestand 

 

Die tolle Arbeit, die im Christlichen Integrationzentrum geleistet wird, unterstütze ich sehr gern.

Stefan Schneider

Dipl.- Rechtsanwalt

 

 

Das CIZ ist eine niederschwellige Anlaufstelle für Menschen mit Nöten aller Art. Hier wird ohne zu zögern mit Herz und Verstand Hilfe und Unterstützung geleistet. Dieses außerordentliche Engagement trage ich gerne mit."

Gerhard Heim

Dipl.- Steuerrecht

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christl. Integrations-Zentrum