Hier finden Sie uns:

CIZ Augsburg

Beethovenstrasse 2

86150 Augsburg

 

Rufen Sie einfach an:

0821 / 89983090

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Christliches Integrationszentrum Augsburg e.V.
Christliches Integrationszentrum Augsburg e.V. 

Vorstand

 

Irina Buchmüller, 1. Vorsitzende

 

Ich bin überzeugt, dass Gott für jeden Menschen eine Berufung, einen Plan hat, meine Berufung wurde die Vision eines christlichen Zentrums, das für alle Menschen offen ist.

 

Oksana Weckerle, 2. Vorsitzende

 

Ich freue mich besonders, wenn ich anderen Menschen helfen kann. Auf diese Weise kann ich meine Fachkenntnisse einbringen und damit vielen Menschen helfen

 

Anna Beyder, Kassirerin

 

Menschen, die einsam sind, sind mir besonders wichtig. 

Eugen Weckerle, Pressewart/Öffentlichkeitsarbeit

 

Mir ist wichtig, dass ich meine persönliche Berufung und Aufgabe, die Gott für mich vorgesehen hat, kenne. Auf diesem Fundament möchte ich die Zeit, die mir auf Erden gegeben ist, im besten Sinne Gottes gestalten und die Botschaft Jesu weitersagen.

 

Marina Schmidberger, Schriftführerin

 

Es gibt so viele Mauern zwischen Menschen und Völkern. Aber wo die Liebe ist, werden Brücken gebaut. Das sehe ich als meine Aufgabe.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Christl. Integrations-Zentrum