Hier finden Sie uns:

CIZ Augsburg

Beethovenstrasse 2

86150 Augsburg

 

Rufen Sie einfach an:

0821 / 89983090

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Christliches Integrationszentrum Augsburg e.V.
Christliches Integrationszentrum Augsburg e.V. 
 
 
 

Pflege-und Betreuungszentrum

 

 

Das AGAPE Pflege- und Betreuungszentrum gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) wurde im September 2017 gegründet.

 

Wir begleiten Menschen mit Wertschätzung und Respekt, unabhängig von Nationalität, Herkunft und Religion. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuelle Ernährung, wie z.B. Sondernahrung oder auch auf religiös-ethnische Vorschriften.

 

Durch die Kooperation mit CIZ e.V. bieten wir viele Leistungen über die gesetzlichen Angebote hinaus an. Rückhalt bietet uns unser Dachverband, der Paritätische Wohlfahrtsverband Bayern und die Israelitische Kultusgemeinde Schwaben-Augsburg.

 

Ein besonders großes Herz haben wir für alleinstehende Menschen, traumatisierte Opfer wie z.B. Holocaustüberlebende und Menschen mit Behinderung.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Christl. Integrations-Zentrum